Anmeldung

Gehe nicht vor mir,
vielleicht folge ich nicht.
Gehe nicht hinter mir,
vielleicht führe ich nicht.
Geh neben mir
und sei mein Freund.

Albert Camus

» zurück zu Seminare

UM ETWAS BITTEN DAS MEIN LEBEN BEREICHERT
Vertiefungsseminar

In Freundschaften, Partnerschaften oder auch Geschäftsbeziehungen erwarten wir oft unbewusst, dass der Andere weiss oder merkt, was wir uns wünschen - und es dann auch tut. Die Welt des Anderen sieht jedoch oft ganz anders aus als unsere eigene und so warten wir oft vergeblich darauf, wahrgenommen zu werden.

Wie kann ich mich bemerkbar machen mit dem, was mir wichtig ist und so um etwas bitten, dass alle frei bleiben und gleichzeiitg die Wahrscheinlichkeit wächst, dass ich mit meiner Bitte Gehör finde?

Zeit Samstag, 21.07.2018, 10-18 Uhr
Ort Freiburg-Vauban, Lichtraum, Vaubanallee 49
Teilnehmerzahl max. 16
Beitrag 120 Euro für Privatpersonen
200 Euro für Personen, deren Arbeitgeber die Seminargebühr bezahlt

» ANMELDUNG