Seminar Gewaltfreie Kommunikation Anmeldung

Gehe nicht vor mir,
vielleicht folge ich nicht.
Gehe nicht hinter mir,
vielleicht führe ich nicht.
Geh neben mir
und sei mein Freund.

Albert Camus

» zurück zu Seminare

ZUM UNTERSCHIED ZWISCHEN ZUHÖREN UND ZUSTIMMEN
Intensivseminar

Wie kann ich zuhören, um zu verstehen, unabhängig davon, ob ich zustimme oder nicht?

Und wie kann dieses Verstehen ein Verstehen des Herzens sein, in dem ich die Menschlichkeit der anderen Person empfange, so wie auch ich empfangen werden möchte, wenn ich etwas - vielleicht Wichtiges, Sensibles - von mir zeige?

In diesem Seminar geht es darum, so zuzuhören wie auch ich möchte, dass mir zugehört wird. 

Zeit Samstag, 20. Oktober 2018, 10-18 Uhr
Ort Freiburg-Vauban, Lichtraum, Vaubanallee 49
Teilnehmerzahl max. 16
Beitrag 120 Euro für Privatpersonen
200 Euro für Personen, deren Arbeitgeber die Seminargebühr bezahlt

» ANMELDUNG