Seminar Gewaltfreie Kommunikation Anmeldung

Gehe nicht vor mir,
vielleicht folge ich nicht.
Gehe nicht hinter mir,
vielleicht führe ich nicht.
Geh neben mir
und sei mein Freund.

Albert Camus

» zurück zu Veranstaltungen

ENDLICH ICH SEIN
... IM ZUSAMMENSEIN MIT ANDEREN
Heute: Übungsgruppe

Endlich ICH sein...

Ahh, mich leben mit all meinen Gefühlen, mit all meiner Authentizität - und erleben, dass es dafür wirklich Raum gibt, dass jemand mich hört, mich empfängt und mich erwidert. Im Dialog Verbundenheit erfahren, die Nähe spüren, die entsteht, wenn zwei Personen (oder mehr) wirklich offen und verletzlich miteinander sind.

Diese Samstagsreihe (in der Regel einmal im Monat) ist eine neue Art des Miteinander Lernens, Übens und Erlebens.

Bei den Themen  möchte ich mich von den TeilnehmerInnen leiten lassen: es können Themenwünsche eingereicht werden und ich teile das Thema, für das ich mich entscheide, hier über die Webseite mit.

Einfach ein Mail schreiben an

tina(_AT_)tina-schmitt.de
 oder Vorschläge über die Kontaktseite hier auf der Webseite schicken.

An diesem Termin findet eine Übungsgrupe statt für alle, die wieder üben möchten.

Zeit 19.09.2020, 11-17 Uhr
Ort Freiburg-Vauban, Lichtraum, Vaubanallee 49
Beitrag 100 Euro

» ANMELDUNG