Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
Manche Menschen werden sagen,
du gehst den falschen Weg,
wenn es einfach nur
dein eigener Weg ist.

unbekannt

Coaching

Manchmal stecken wir fest in Situationen, Gefühlen oder unserem Erleben und kommen allein nicht weiter. Wir spüren, dass es da noch etwas anderes gibt, eine andere Sichtweise, ein anderer Umgang mit einer Situation - und wir finden nicht dahin.

Im Coaching begleite ich dich sanft und einfühlsam durch alle Schichten deines Erlebens. Alles, was sich in dir zeigt, hat einen Grund, dass es da ist und will als Teil von dir angenommen werden. Durch dein Annehmen kann es seine wahre Botschaft entfalten und dich innerlich leiten. Deshalb laden wir vor allem unangenehme Gefühle, Widerstände, Blockaden, innere Urteile oder Verhaltensmuster ein, sich zu zeigen.

Ich unterstütze dich, liebevoll hinzuhören und hinzuspüren, ganz im Vertrauen, dass deine wahre Natur, deine Lebensfreude und -kraft hinter allem unversehrt verborgen ist und sich entfalten will. Du erhältst Hilfestellung, deine eigenen Ressourcen zu finden und den Unterschied zu erkennen zwischen dem, was dich von deinem Weg abbringt und dem, was dich auf deinem Weg hält.

Die Erfahrungen im Coaching werden dir für den Alltag wichtige Hinweise geben.

Meine Begleitung basiert auf meinen Erfahrungen aus der Gewaltfreien Kommunikation und der Essentiellen Psychotherapie.


Anmeldung zum Coaching














Um einen Missbrauch unseres Kontaktformulars zu verhindern, tippen Sie bitte die folgende Zahl in das freie Feld ein.